Interkultureller Sommer Lübeck – Picknick im Park

Menschen – Humans – الناس – Être humain – Esseri umani – Ludzie – Люди – Ser humano .
ICH. DU. LÜBECK.
Begegnungen – Austausch – Musik – Bewegung – Miteinander

Ja, das „abgesagte“ Picknick im Park war stimmungsvoll und schön, auch wenn der angesagte Regen tatsächlich gegen 13.00 Uhr viele und vieles durchnässte.
Für Lübeck Lächelt zunächst eine große Überraschung, dass es trotz der offiziellen Absage in reduzierter Form doch statt fand. Traurig waren wir mit allen Flüchtlingen und Picknickpaten, denen wir die offizielle Absage weitergeleitet hatten und die es nicht genießen konnten. Euch geben wir das Versprechen, dass wir uns gemeinsam mit dem VfB Lübeck v. 1919 e. V. den Carpe Diem Alpakas und Stéphane Zamblé für Euch eine Überraschung überlegen werden.
Die von EVG Landwege eG und Edeka Merchel liebevoll gespendeten Lebensmittel haben wir in zwei Flüchtlingsunterkünfte gebracht.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s