Die Buchmacher 2016 – St.Petri Lübeck

Wer interessante, unterhaltsame, bildende, inspirierende, nachdenklich machende, entspannende Literatur in der ganz besonderen Atmosphäre der St. Petri zu Lübeck entdecken wollte, fand nicht nur eine überraschende Auswahl. Lesungen gestatteten schon kleine Einblicke und machen Lust auf mehr. Auch für die kleinen Leseratten gab es eine große Auswahl an wunderschönen Kinderbüchern.
Lübeck Lächelt liebt auch das Päuschen zwischendurch. Denn hierfür gibt es ja das verführerische Angebot im St. Petri Café – und „Gott sei Dank“ nicht nur zu dieser Veranstaltung.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s