Lübecker Entenrennen 2016

Auch dieses Jahr entschieden sich mehr Enten beim Lübecker Entenrennen für den gemütlichen Teil. Etwas klönen, Frei-Schwimmen, die Umgebung erkunden und die nette DLRG-Mannschaft zum Wettkäschern auffordern.
Doch natürlich gab es auch die zweihundert Zielorientierten, die in die Preise schwammen. Und wer seine Ente aus den Augen verloren hat, kann ab Anfang der Woche die Reihenfolge der Zieleinläufe der Seite http://www.entenrennen-luebeck.de/…/gewinnliste-entenrennen…entnehmen.

Das zugleich stattfindende Sommerfest der L.R.G Lübecker Rudergesellschaft bot mit seinem vielseitigen Angebot nicht nur den Rennentenbesitzern eine tolle Möglichkeit, einen entspannten Nachmittag zu verbringen.
Fotos copyright Gisamone Grunwald Lübeck Lächelt

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s