Interkultureller Sommer Abschlussveranstaltung

Der herrlich blühende Lübecker Schulgarten ist auch bei Regen einen Ausflug wert und eine besondere Location für  die Abschlussveranstaltung des #InterkulturellenSommers.
Wie wertvoll der Interkulturelle Sommer mit seinen vielseitigen Veranstaltungen für Lübeck ist, betonten Christiane Wiebe, Leiterin der VHS Lübeck und der Bürgerakademie, Schirmherrin Senatorin Kathrin Weiher und Schirmherr Matthias Isecke-Vogelsang, Leiter der Gotthard-Kühl-Schule. Gundel Granow, die gute Fee des Schulgartens, begeisterte mit ihrer hoch interessanten Führung die Besucher, die sich vom Regen die gute Laune nicht verderben ließen. Und natürlich kam nach dem Augenschmaus und Hörgenuss auch noch der Geschmackssinn mit den Leckereien von Ulrike Vorberg, Das Culinarium, auf seine Kosten.

Schulgarten #InterkulturellerSommer #Bürgerakademie #ChristianeWiebe #KathrinWeiher #MatthiasIseckeVogelsang #GundelGranow das-culinarium
Lübeck Lächelt
Fotos: Gisamone Grunwald

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s