VfB Lübeck – 1.Saisonsieg

VfB Lübeck v. 1919 e. V. gegen den Aufsteiger 1.FC Germania Egestorf/Langreder. Rolf Landerls Burschen gewannen am Ende aufgrund der deutlich überzeugenderen Leistung in der 2.Halbzeit nach dem glücklichen Tor kurz vor der Halbzeitpause mit 4:0 (1:0).
Lübeck Lächelt gratuliert!
Zwei super Fans waren mit der Mannschaft des 1.FC Germania Egestorf/Langreder angereist und hielten alleine die Stellung auf der gegnerischen Fanseite und unterstützten den 1.FC Germania powerful wie ein ganzer Fanbus. Lübeck Lächelt findet so ein Verhalten „sehr sympathisch – wenn alle Fans so leidenschaftlich gut drauf und dabei so friedvoll wären wie diese zwei Fans, wäre die Fussballwelt noch viel schöner!“

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s