Martin Schulz in Lübeck

Der krönende Abschluss seiner Wahlkampfreise war für Willy Brandt immer seine Geburtsstadt Lübeck. Martin Schulz präsentierte sich schon heute einem hoch interessierten Publikum in der KulturWerft Gollan.

Für die Wähler, die tatsächlich IHRE Stimme abgeben wollen, ist es wichtig sich mit der politischen Vielfalt beschäftigen zu können. Und Martin Schulz vor Ort zu erleben, war für die 1.200 Besucher schon mal eine sehr gute Möglichkeit, der Person und den Gedanken des designierten Kanzlerkandidaten der SPD zu begegnen.

Lübeck Lächelt hat wieder viele Impressionen eingefangen.

Wer sich für die Inhalte interessiert, findet die vollständige Rede von Martin Schulz hier:

https://www.facebook.com/martinschulz/?hc_ref=PAGES_TIMELINE

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s