Fest rund um die Riesenwippe

Stadtteilfest in Moisling organisiert vom gemeinnützigen Verein für Lübeck-Moisling/ Genin und Umgegend e.V.. Für jeden und für alle Sinne gab es etwas auf dem Gelände der Astrid-Lindgren-Schule zu entdecken!

Bei strahlendem Wetter nahmen die Besucher aller Generationen das vielfältige Angebot für Leib und Seele sehr gerne an. Für alle war etwas dabei, ob beeindruckende Nachwuchsmusiker, Köstliches für den Gaumen, Flohmarkt, Informationsstände, Spiel- und Leseangebote, einer großen Tombola und ein Fahrzeug der Feuerwehr, das nicht nur die Kinder mit seiner vielseitigen Technik begeisterte.

Natürlich war auch die tolle Riesenwippe und ihre Funktionsweise ein magischer Anziehungspunkt und das nicht nur für die Kinder und Jugendlichen.

 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s